Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1

wie ihr merkt, bin ich irgendwie nachtaktiv. das sollte sich spätestens dann legen, wenn die schule wieder anfängt (am montag).

heute habe ich leider keinen sport gemacht und ca. 1600 kcal zu mir genommen. mein ziel ist es  mit sport höchstens 1200 zu mir zu nehmen...

ich habe gegessen:

frühstück
1x schüssel cornflakes

mittag
sushi medium box (6 maki, drei nigiri, 1 riesenmaki, 1 lachssalat, 1 frittierte tofurolle)

abend
1 stück käsekuchen
etwas nudelsalat mit mayo, erbsen, mais
fladenbrot
gebackener blätterteig mit quark und spinat

ich war auf einem geburtstag... jaja und da hab ich wieder all die dünnen mädchen gesehen und schämte mich u.u


4.1.12 04:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarine / Website (4.1.12 11:19)
Hey Süße,
erstmal: Kopf hoch! Ich glaube kaum, dass du dich vor anderen (dünneren) schämen musst! ich bin mir sicher, dass du eine ganz liebenswerte Person bist! Ich kann mir da natürlich nicht sicher sein, ich habe ja erst 2 Einträge von dir gelesen, aber das werde ich bestimmt noch herausfinden können =) Und dann schreib ich dir nochmal, wenn ich meine Vermutung bestätigt sehe =)
Aber deine Ehrlichkeit in deinem ersten Eintrag gibt mir ja schon einen Hinweis =)
Ja, super, mein "erstmal" ist schon ein halber Roman xD
Naja, zweitens wollte ich dir sagen, dass ich jetzt richtig Lust auf Sushi habe...
Und drittens wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Küsschen,
Sarine


Sarine / Website (4.1.12 11:20)
Und ja, du bist eindeutig nachtaktiv!!! Um die Zeit bin ich schon fast wieder aufgestanden xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen